Dying is your latest fashion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein PRIVATES Vampire Diaries Play, in dem wir unsere eigene 4. Staffel spielen. Mitgliedschaft nur auf Anfrage.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Stefan Salvatore
Tylers Schlafzimmer Vote_lcapTylers Schlafzimmer Voting_barTylers Schlafzimmer Vote_rcap 
Elena Gilbert
Tylers Schlafzimmer Vote_lcapTylers Schlafzimmer Voting_barTylers Schlafzimmer Vote_rcap 
Bonnie Bennett
Tylers Schlafzimmer Vote_lcapTylers Schlafzimmer Voting_barTylers Schlafzimmer Vote_rcap 
Casienne Faversham
Tylers Schlafzimmer Vote_lcapTylers Schlafzimmer Voting_barTylers Schlafzimmer Vote_rcap 
Kol Mikaelson
Tylers Schlafzimmer Vote_lcapTylers Schlafzimmer Voting_barTylers Schlafzimmer Vote_rcap 
Damon Salvatore
Tylers Schlafzimmer Vote_lcapTylers Schlafzimmer Voting_barTylers Schlafzimmer Vote_rcap 
Alaska Maughan
Tylers Schlafzimmer Vote_lcapTylers Schlafzimmer Voting_barTylers Schlafzimmer Vote_rcap 
Caroline Forbes
Tylers Schlafzimmer Vote_lcapTylers Schlafzimmer Voting_barTylers Schlafzimmer Vote_rcap 
Drake Hastings
Tylers Schlafzimmer Vote_lcapTylers Schlafzimmer Voting_barTylers Schlafzimmer Vote_rcap 
Tyler Lockwood
Tylers Schlafzimmer Vote_lcapTylers Schlafzimmer Voting_barTylers Schlafzimmer Vote_rcap 
Neueste Themen
» die Spamecke
Tylers Schlafzimmer EmptyMi Jul 03, 2013 9:47 pm von Alaska Maughan

» Grove Hill Friedhof
Tylers Schlafzimmer EmptyMi Jul 03, 2013 3:29 am von Casienne Faversham

» Die Wickery Bridge
Tylers Schlafzimmer EmptyMo Jul 01, 2013 12:18 am von Alaska Maughan

» Damons Schlafzimmer
Tylers Schlafzimmer EmptySo Jun 30, 2013 11:36 pm von Bonnie Bennett

» Das Wohnzimmer
Tylers Schlafzimmer EmptyMo Jun 24, 2013 1:55 am von Bonnie Bennett

» Gästezimmer 1
Tylers Schlafzimmer EmptySo Jun 23, 2013 8:29 am von Caroline Forbes

» Der Anfang der Story.
Tylers Schlafzimmer EmptyFr Jun 21, 2013 12:37 am von Casienne Faversham

» Postingpartner gesucht!
Tylers Schlafzimmer EmptySo Jun 16, 2013 5:37 am von Drake Hastings

» Carolines Handy
Tylers Schlafzimmer EmptyDo Jun 06, 2013 4:01 am von Caroline Forbes

Die lebendigsten Themen
die Spamecke
Das Wohnzimmer
Kols Zimmer
Damons Schlafzimmer
Postingpartner gesucht!
Der Anfang der Story.
Stefans Schlafzimmer
die Straßen von Mystic Falls
Die Wickery Bridge
Tyler und Caroline Liebesstorry

 

 Tylers Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyMi Mai 29, 2013 7:31 am

~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyMi Mai 29, 2013 7:43 am

Ich war schon sehr spät dran und Tyler wartete bestimmt schon auf mich. Doch die Sache mit Kol und Bonnie hielt mich so sehr auf. Deshalb raste ich in Vampirgeschwindigkeit zum Lockwoodanwesen. Ich kam bei ihm an und klingelte an der Tür. Ich kämmte meine haare mit den händen durch und und zuppfte meine Kleider zurecht. Ich wartete bis mir Tyler die Tür aufmachte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.05.13

Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyMi Mai 29, 2013 7:57 am

Ich war gerade oben in meinem Zimmer, weil ich noch schnell gedusch t habe. Als ich dieingel hoerte rann ich die Treppen hinab und oeffnete die Tuer. Waehrend des Hinuntergehens und Tuer aufmachen schaffte ich es noch irgendwie mir ein T-Shirt anzuziehen. Als ich die Tuer oeffnete begann ich zu laecheln. Sie ist so eine Augenweide. Das ich so etwas verdient habe.. unbeschreiblich ,,Komm doch herein.", sagte ich zu ihr und ueberfiel sie mit tausenden von Kuessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer EmptyMi Mai 29, 2013 8:00 am

Ich erwiederte seine küsse und zog ihn mit rein. "Ich hab dich vermisst." ich ging mit dir in dein Schlafzimmer und schmieß ihn ins Bett, legte mich auf ihn und fing an ihn überall zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tylers Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Tylers Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Tylers Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damons Schlafzimmer
» Stefans Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dying is your latest fashion :: MYSTIC FALLS :: WOHNGEGEND MYSTIC FALLS :: DAS LOCKWOOD-ANWESEN-
Gehe zu: